Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › pm 2 34 › Re: pm 2 34
Witek DlugoszMist, die Platte wollte ich mir ja auch noch anhören. Total vergessen.
Es könnte sich lohnen.
Gibt es eigentlich einen Grund für das Konzept des Threads? Und was machst du, wenn kurz vorm Absenden das Telefon klingelt, eine Bombe hochgeht oder der Strom ausfällt? Oder wenn das System ein paar entscheidende Sekunden zu lange braucht, um den Post zu veröffentlichen? Editierst du dann und wartest auf den nächsten Tag?
Ich gehe nicht ans Telefon und Bomben kamen bislang immer mit der Post; und diese erst am späten Nachmittag.
Sollte der Forumserver mal wieder zicken, probiere ich es tatsächlich an einem der folgenden Tage erneut. In der Zwischenzeit bleibt auch viel Raum wiedereinmal über diese blödsinnige Idee mit dem festen Termin (14.34 Uhr) nachzudenken.
Zum Konzept (so es überhaupt eines ist): es ging und geht um neuere Alben (die mir gefallen), die in anderen Threads vielleicht nicht vorkommen und ein jeweiliger eigener Album-Thread eher nicht angebracht scheint.
--