Re: 13.08.2009: "Radio Mic Show", Mitchs Plattenteller", "Orstralia Vol.1"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.08.2009: "Radio Mic Show", Mitchs Plattenteller", "Orstralia Vol.1" Re: 13.08.2009: "Radio Mic Show", Mitchs Plattenteller", "Orstralia Vol.1"

#7234069  | PERMALINK

mitchryder

Musik besteht nicht nur darin, das wir ständig Party feiern oder wir den Kick suchen.

Es gibt Zeiten, da sollten wir glücklich sein, da gerade diese Kultur unseres sein, alle Aspekte abdeckt. Grenzen, die wir nie ausloten würden, gibt die Musik uns.

Wir ziehen sogar daraus eine gewisse Kraft, die uns weitermachen läßt. Egal, was uns herabzieht.

Wer möchte schon gern depressiv sein oder in ständiger Melancholie leben. Doch dieser Aspekt unseres Lebens gehört dazu. Und wo und was gibt uns mehr davon, als die Musik?

Es ist klar, das die letzten beiden Stunde nicht jeden umhaut oder begeistert. Doch wer sich nie darauf einläßt, auch wenn ihm da nicht ist, der hat nicht wahrhaftig gelebt.

Wunderbarer Abend. Danke an die beiden Macher neben mir heute Abend. Es tat gut und bringt mich ein Stück meines Lebens weiter.

Gute Nacht und vielen Dank fürs Zuhören. Bis Samstag, an dem andere Aspekte eine Rolle spielen werden.

:-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de