Re: 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“ Re: 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“

#7231303  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Rosemary’

JJ

How I survived the 80s

klingt aber eigentlich nach nem thema mit potential und möglichkeiten für ironie und häme. ausserdem würde es zum arte-themen-sommer passen, die wühlen sich ja auch durch die achzigerMein Ansatz war eben nicht Ironie und Häme, sondern eine Auseinandersetzumg mit der aktuellen Musik in meinen späten Teens / frühen Twenties.

schussrichtung@JJ: Spannend wäre es während der Sendung zu lesen/hören warum Du auf der Strecke dahin unsicher geworden bist.

Weil ich gemerkt habe, daß so vieles, was damals mein Leben bestimmt hat, heute keinen Bestand mehr hat.

grizz16. The Beatles – Mean Mr. Mustard, Polythene Pam, She came in through the Bathroom Window (Mix)
Album: Abbey Road (1969)

Überraschend. :-) Aber toller Einwurf.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.