Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ithaca – A Game For All Who Know (UK1972) › Re: Ithaca – A Game For All Who Know (UK1972)
Tom, solche Bewertungen sind doch immer subjektiv.
Ich glaube schon, dass ich Schorschs Empfehlungen grundsätzlich trauen kann, wenn es um Prog, Psych und frühe 70er Jahre geht. Ich hab mir die Ithaca CD über eBay gerade gekauft. Es gibt da ein neues offizielles Re-Issue in Korea. Mit Porto unter 20 Euro. Eine LP wäre mir lieber, aber das Original ist mir dann doch zu teuer, um die Platte nur mal zu testen. Und ein Vinyl Re-Issue aus den frühen 90ern kostet auch schon dreistellig bei Musicstack.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!