Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Spring – same (UK1971) › Re: Spring – same (UK1971)
SandheadOje, „Ganz nett“ wird hier gerne als „belanglos“ interpretiert, also im Grunde fürchterlich ;-). Die Platte ist schon wirklich und wahrhaftig sehr gut, und soweit ich es beurteilen kann: Aus dem Meer der angeblichen verkannten Meisterwerke um die 1970, die dann oft doch nicht so gut sind, ragt diese Platte meilenweit heraus.
aach – bitte NICHT zwischen Zeilen lesen ! (es ist kein Arbeitszeugnis)
Wenn ich schreibe „ganz nett – dann meine ich es so – ehrlich !
Dass es für mich andere, auch bessere Platten gibt, es ist nunmal so bei mir ! – egal, ob sie für „angeblich“ oder „nichtangeblich“ gelten sollen – es ist halt meine Meinung !
Wenn ich in meiner knapp gemessener Zeit für „aktives Musikhören“ eine Entscheidung treffen soll – es ist nicht einfach (und, es kommt IMMER auf momentanne Stimmung bei mir), manchmal brauche ich schon paar minuten „das Richtige“ ausszusuchen, das mir Das gibt, was ich brauche / erwarte – bildlich gesagt : man betrachte Rückcover von „Red“ – King Crimson
apropo – wie wärs mit Besternen ?
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)