Re: Plattenläden in Dortmund

#7229905  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

UDWIch bin Ende des Monats für ein Wochenende in Dortmund. Habt ihr Empfehlungen, was Plattenläden in der Gegend angeht, oder auch Flohmärkte, auf denen man gut fündig werden kann?

naja, es kommt drauf an, was Du suchst …

Versuch es vielleicht mit : http://www.amsterdam-record-shop.de/ (für einen „auswärtigen“ kanns vielleicht interessant sein, ich persönlich war seit 2 – 3 jahren nicht da …)
Andere Läden kenne ich nicht, da gibts aber mehrere – sie verkaufen z.T. auf Börsen im umkreis … – wie z.B. „Archiv“ : http://maps.google.de/maps?hl=de&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&q=archiv+schallplatten+dortmund&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=1621684630768995719

Was Flohmärkte angeht, manchmal kann man Glück haben hier : http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/2823/kat_id/51/parent_id/123/kp_id/0 – da meine ich DO-Uni und BO-Uni (da sind aber mehr „Geier“ als Anbieter … ;-)), beide jeden Samstag; DO auch jeden 3. Sonntag / Monat

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)