Re: Destination:Pop (2009)

#7229539  | PERMALINK

norbert

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,169

Die tolle erweiterte Ausgabe von DESTINATION : POP ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür, Gilbert!
Ich bin sehr gespannt die zusätzlichen Interviews zu lesen.
Sofort nach dem Auspacken der Postsendung habe ich das Interview mit Lux Interior gelesen.
Die meisten der von Dir befragten Bands schätze ich auch sehr. Deine Art Fragen zu stellen hebt jedoch auch für mich neue Aspekte hervor.
Bei diesem unverkrampften Schreibstil macht es mir außerdem Spaß etwas über Bands zu erfahren, um deren Output ich mich bisher noch nicht gekümmmert habe.

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755