Re: Destination:Pop (2009)

#7229533  | PERMALINK

schussrichtung

Registriert seit: 06.02.2007

Beiträge: 17,697

castles in the airAn dieser Stelle möchte ich noch auf einen Satz von mir aus dem alten “Destination:Pop”-Thread eingehen. Damals schrieb ich an die Adresse der Käufer von „Destination:Pop“ (2007), dass bei einer möglichen erweiterten Ausgabe niemand ein zweites Mal für das Buch zahlen muss. Da ich zu meinem Wort natürlich stehe, gibt es also gute Nachrichten für einige von euch. Alle, die „Destination:Pop“ damals bestellt, und dabei den vollen Preis bezahlt haben, sollten per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Bitte nennt mir dabei auch eure aktuelle Adresse, ihr erhaltet die aktuelle Version von „Destination:Pop“ dann umgehend gratis.

Eine sehr freundliche Leistung! Meine Hochachtung.
Ich freue mich darauf in der erweiterten Ausgabe einiges wieder zu lesen und vielleicht (?) Neuentdeckungen zu machen.

--

smash! cut! freeze!