Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Berlin Festival › Re: Berlin Festival
Wie wars denn? Einer der häufigsten Fragen, die mir gestellt wurden…ich sags mal so: ohne Deichkind Auftritt wäre es glatte Geldverschwendung geworden. Sound total undefinierbar, egal ob vorne oder hinten…ob drinnen oder draußen…
Die Essen und Trinken Versorgung war mehr als Unterirdisch…zu teuer und zu FastFood mäßig….(das ist ja aber geschmacksache). Keine Geschmacksache war das Oversponsoring durch die Hauptsponsoren…das hat schon an Psycho gegrenzt…aber auch das war ist ja geschmacksache….
Echt zum Davonlaufen (was auch viele gemacht haben) ist und bleibt der Sound…wenn so etwas elementares bei einem Festival nicht funktioniert, dann ist das Festival nicht zu retten….
Aber das Berlin Festival ist ja noch ein Baby…es wird wachsen und eventuell gedeihen…(mit den Melt! Machern sollte das doch klappen)
P.S.: Weiß denn jemand wer der weiße Rapper (80er Jahre) war, der vor dem Deichkind Konzert auf der Videoleinwand lief? Kam direkt vor Waterhouse und dem Video von Queen. Es ging um LA oder so. Auf jedenfall sah der Typ total 80er Jahre mäßig aus. Lange schwarze Haare und irgendwie total versifft…er hat sich dann in dem Video als Frau verkleidet….
Wäre echt super wenn das jemand kennt….
--