Re: Element Of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie

#7226873  | PERMALINK

filter

Mein Freundeskreis von vor 10-15 Jahren verteilt sich inzwischen quer durch Deutschland. Man hält locker Kontakt, zu Weihnachten schlägt man zuverlässig bei der Familie in der alten Heimat auf und dann trifft man sich für einen Abend. Das wurde immer mehr zur ermüdenden Leistungsschau. Ja ja, immer noch ganz die Alten, nur ein neues Auto jetzt und unten im Süden die Verdienstmöglichkeiten sind ja auch ganz andere. Erzähl doch noch mal die Geschichte mit dir und der X damals. Was macht die eigentlich jetzt? Nee, ich hab da ne viel bessere Story aus’m vergangenen Jahr. Die hieß Y, ist aber auch schon wieder nicht mehr aktuell, aber eigentlich warens mal wieder die selben Fehler, wie mit der X … letztes Jahr fiel das Treffen letztendlich aus und für dieses Jahr wird sich auch keiner mehr an die Planung machen. Was das mit Element of Crime zu tun hat? Vielleicht geht es mir mit dem neuen Album allein schon aufgrund des Titels genauso und vielleicht ist das aber auch mein individuelles Problem

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.