Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Robbie Williams – Reality Killed The Video Star › Re: Robbie Williams – Reality Killed The Video Star
…ja hab‘ ich auch gesehen dieses merkwürdige Special…(man war das spannend…Robbie hatte Drogenprobleme…mal was neues…Steven Getchen oder wie der heisst ist mitlerweile sein Kumpel…boah wat interessant)
ich dachte die bringen das komplette Konzert aber Pustekuchen…was für ein Aufwand mit 2 „fliegenden Kameras“ und einer Riesen Technik Bühne für ein Konzert das ca. 40min gedauert hat und von dem dann vielleicht 5min im Fernsehen zu sehen waren…am besten war wie sie gelogen haben mit dem einzigen TV Interview…in den Spätnachrichten des 2. konnte man auch noch mal ein Interview Auschnitt von einem exclusiven ZDF Interview sehen (beim ZDF hatte das Konzert dann nur noch 30min gedauert)…ha ha ha…na ja…die PR läuft für ihn jedenfalls auf Hochtouren…
…ich denke der wird früher oder später sowieso wieder auf Tour gehen…hoffentlich eine Hallen Tour…das wäre schön…
--