Re: REISSUES – User fragen! – User antworten?

#7222417  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

peter göbeldanke für die schnelle antwort. jetzt habe ich gerade bei amazon die
stones „sacd -box“ zum bescheidenen preis von 1.099 euro ( plus 3 euro
versand ! ) gesehen, wer besitzt dieses scheinbar sehr edle teil und kann
qualifizierte angaben hierzu machen ?

Ich besitze die Box nicht, nur einen Teil der enthaltenen SACDs (Aftermath, Between The Buttons, Let It Bleed, Their Satanic Majesties Request und Beggars Banquet) mir war die Box mit 280.- € einfach ein wenig zu teuer. Sie enthält, wenn es von Platten eine UK und eine US Version gab wie von Between the Buttons, immer die UK Version.
Die Klangqualität meiner SACDs ist sowohl im CD wie im SACD Layer sehr gut. Gilt allerdings nicht für alle denn „Got Live If You Want It“ ist auch in dieser Überspielung eher mau.

Hier noch ein paar weiterführende Links:

http://www.stevehoffman.tv/forums/showthread.php?t=25849

http://www.sa-cd.net/showtitle/1637

Der Preis von 1099.- (sind ca. 70.-/CD!!!) ist meiner Ansicht nach viel zu hoch.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.