Re: The XX

#7220589  | PERMALINK

masureneagle

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 1,562

nail75Bei Bands mit nur einem Album normal.

Wie fandest Du es masureneagle?

Der Sound trug das Konzert nicht. Es war zu dumpf, zu ballasthaltig.
Das Klare von der Platte konnte im Konzert nicht rübergebracht werden.
Dadurch wars wie bei der Heuernte, etwas zu staubig.

Aber sie sind ja noch jung und können sich entwickeln und es war das erste Konzert der restlichen DREI in 2010 gewesen.
Einige Songs waren einfach klasse!
So wird es im Laufe der Tour sicherlich wachsen.
Und mit der Technik werden sie sich noch auseinandersetzen müssen.

Bei den widrigen Straßenverhältnissen war es erstaunlich dass so viele Leute gekommen waren und auch gut das es zeitlich so schön überschaubar blieb.

Die Tickets für das am 02. Nov 2009 im Universum datierte Konzert kosteten 14,60 €.
Für das neu angesetzte Konzert am 11. Jan 2010 im LKA Longhorn waren es dann schon 22,70 €.

--