Re: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

#7217285  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

Eine der üblichen Boxen-Sachen … nee, ganz so einfach ist es hier nun doch nicht, zumal man unmitelbar über die Anzahl von 12 CDs stolpert … eine zu hohe für für seinen Output bei EPIC.

Die Lösung ist erfreulich, wobei ich aus dem Produktinfo zitieren darf:

Am 3.Oktober 2014 wäre Stevie Ray Vaughan 60 Jahre alt geworden.

Zum Gedenken an den Ausnahmegitarristen veröffentlichen Epic Records und Legacy Stevie Ray Vaughan and Double Trouble: The Complete Epic Recordings Collection

Die Collection umfasst 12 CDs, darunter den ersten kommerziellen Release des Live-Mitschnitts “A Legend In The Making – Live at the El Mocambo” aus dem Jahr 1983.

Zum Gedenken an Stevie Ray Vaughan veröffentlichen Legacy Recordings, eine Abteilung von Sony Music Entertainment, und Epic Records unter dem Titel The Complete Epic Recordings Collection ein 12 CDs umfassendes Set des Bluesgitarristen. The Complete Epic Recordings Collection wird ab dem 24.10.2014 erhältlich sein. Die Collection versammelt erstmals sämtliche offiziellen Studio- und Livealben von Stevie und seiner Band Double Trouble. Besonderen Sammlerwert hat dabei der Live-Mitschnitt “A Legend In The Making”. Er entstand 1983 in Torontos El Mocambo Club und ist zum ersten Mal überhaupt auf CD erhältlich. Zusätzlich finden sich auf The Complete Epic Recordings Collection zwei CDs mit seltenen Tracks aus den Archiven.

Quelle: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/vaughan-stevie-ray-double-trouble-the-complete-epic-recordings-collection/hnum/5848232

PS: Kaufen!

--