Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies › Re: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies
Mick67Okay, das wollte ich hören. Bist Du zufrieden mit der Blu-Ray? Ich habe Silvester die gekürzte Fassung von 3Sat aufgenommen und war schwer angetan, okay, Bono und Gimme Shelter vielleicht ausgenommen.
Von der Qualität der BDs her eine absolute Kaufempfehlung. Was die der Darbietungen angeht, kommt natürlich automatisch auch das Thema „Geschmack“ ins Spiel, und hierbei bin ich auch über die von Dir erwähnte Darbietung von „Gimme Shelter“ gestolpert … wieviele Mikrofone passen eigentlich in das Jagger’sche Mundwerk ? … und „Metallica“ sind und bleiben einfach nicht mein Fall (halte sie für viel zu überschätzt, erst recht im Vergleich beispielsweise zu „Rush“ oder „Dream Theater“) … die Darbietung von „London Calling“ von Springsteen verdient Anerkennnung für seinen Mut, aber einmal mehr bleibt das Original doch deutlich unerreicht.
--