Re: McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009 Re: McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009

#7215749  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Gesundheitlich war er angeschlagen, das ist keine Spekulation. Der Streit wird nie eindeutig zu klären sein und wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann schreibt man nichts. Ich natürlich schon. Es war schön, Tyner nochmal zu erleben, aber ich hatte eben (im Gegensatz zu anderen, siehe Palatia Jazz Homepage mit anderen Kritiken), dass er gesundheitlich noch stärker angegriffen war also vor zwei Jahren.

Bartz hat auch mal mit Miles Davis gespielt und besitzt schon daher einen gewissen Namen. Im Penguin Guide wirst Du weiteres finden, aber ich besitze auch kein Soloalbum von ihm.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.