Re: McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009 Re: McCoy Tyner / Bill Frisell / Gary Bartz, Bad Dürkheim, 25. 7. 2009

#7215747  | PERMALINK

loplop

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,949

Wie schon nach dem Konzert besprochen, bin ich weitgehend deiner Meinung. Ob Tyner wirklich angeschlagen war und ob er sich mit Bartz gestritten hat, ist natürlich, wie du sagst, Spekulation. Dass der Sound/Abmischung nicht gestimmt hat, ist sehr schade und sollte eigentlich bei einem Konzert dieser Art in wunderbarer Kulisse nicht passieren (bei der Vorgruppe hat es ja geklappt). Es war auf jedenfall toll, Tyner überhaupt noch sehen zu dürfen. Von Bartz (mir vorher eigentlich unbekannt) würde ich gerne mehr hören. Werde mal ein wenig recherchieren. Das pfälzer Weinland (zu meiner Studentenzeit in Heidelberg wusste ich nichts davon) ist wunderschön, auch der Wein.

--