Re: Haruko

#7215685  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Carrot FlowerIrrlicht, du sollst doch nicht (liebes-)trunken an die Tastatur :-)

Dann hätte ich doch aber Schreibverbot auf Lebenszeit… ;-)
Im Ernst: Wenn mich Musik so sehr trifft wie diese, liest man das auch durchaus heraus. Und um es gestrafft zu formulieren: „Wild geese“ ist für mich das faszinierendste Album der letzten 3 Jahre.

Manchen kleineren Kritikpunkt hätte ich sicher noch nennen können (sind übrigens Deinen gar nicht so unähnlich), aber alles in allem überschattet der positive Eindruck vollends. Erbsen also wieder in den Schrank, Augen schließen und genießen.

Carrot FlowerÜbrigens sehe ich gerade, dass das Ganze im falschen Thread steht, hier sollte ja nur besternt werden (was ich nicht mehr tue). Wäre im „Neue Alben-Thread besser aufgehoben.

Hmm. Fragt sich allerdings, inwieweit sich ein weiterer Thread wirklich „lohnt“, oder nicht? Denke nicht, dass Anmerkungen dieser Art hier im Sterneforum per se deplatziert sind, im Gegenteil: Ich bin sogar recht glücklich damit, die Begründung einer (gerade hohen oder sehr niedrigen) Bewertung nicht in irgendeinem anderen Thread erst suchen zu müssen. Und davon ab enstehen doch Tag für Tag selbst aus kleinsten Nebensätzen im Sternenirwana kleine (oder auch größere) Debatten, was die Angelegenheit letztlich erst spannend macht. Demnach: Bin gerne dazu bereit zu verlagern, denke aber, dass es auch hier bleiben kann. „Mein“ Thread darf ruhig zweckentfremdet werden. ;-)

P.S. Danke übrigens noch fürs ausführliche Beitragen :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon