Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Master`s Apprentices – Toast To Panama Red (AUS 1972) › Re: Master`s Apprentices – Toast To Panama Red (AUS 1972)
skylordVon den Masters mag ich halt die alten Beatklassiker am liebesten
„undecided“ (welches ich übrigens auch als Solosingle vom Leadsänger Jim Keays habe)
oder natürlich „war hands of time“ oder „5.10 man“
ich habe noch die „same“ als Counterfeit, die müsste ich mir auffrischen. Ich kann mich schwach erinnern, sie klingt sehr „beatmässig“, wenn ich mich nicht irre …
Und – wenn se der Fall ist, dann bevorzuge ich gerne „eine Weiterentwicklung Richtung progressiv“ …
skylordDie von Dir beschriebene „Panama“ konnte bei mir nie genug punkten
wahrscheinlich aus dem o.g. Grund (Weiterentwicklung – ob im positiven Sinne, wie für mich, oder …)
skylordps. kennst Du auch das Soloalbum von Jim Keays „The Boy from the Stars“ ?
oder die MaxiCD mit den Hoodoo Gurus „Turn up your Radio“ ?
nein, kenne ich, leider, nicht (das kann sich aber ändern, bin für alle gute Tipps dankbar !)
noch etwas, es ist zwar O.T., aber das könnte Dich interessieren : kennst Du die LP Wir im Scheinwerfer ?
Da Du dich vorwiegend mit dem Beat / Garage aus 60er beschäftigst (liege ich richtig ?, ohne Deine Posten durchzulesen), das wäre ev. was für Dich !
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)