Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Volker Lechtenbrink › Re: Volker Lechtenbrink
Chip JacksonNatürlich ist seine Musik alles andere als schlecht, aber er hat als Songsschreiber nie die Größe von Leuten wie Kristofferson, Townes van Zandt oder John Prine erreicht. Klar gibt es eine Reihe Klassiker von ihm, wie etwa Ring of fire oder I walk the line. Wäre Rubin nicht gewesen dann würde sich heute keiner mehr für diese Sachen interessieren.
Erst bemängelst du seine Songwriter-Qualitäten und lobst dann u.A. einen Song, der gar nicht aus seiner Feder stammt (RoF hat June Carter geschrieben)!
Und auch ohne Rubin würde ich mich für seine Songs interessieren, denn er war ein großartiger Geschichtenerzähler, welches sich ohne Probleme belegen lässt. Du kennst anscheinend nichts Anderes als die Rubin-Sachen, befürchte ich mittlerweile…-)
Chip, dein Unwissen bzgl. der Person Johnny Cash sollte dich eigentlich zum Schweigen zwingen….schreib dich hier nicht um Kopf und Kragen, wo du mir doch eigentlich aufgrund deiner Vorliebe für meine Faves Prine & Zandt anfänglich sogar sympathisch warst…:lol:
Und jetzt back to Lechtenbrink, oder was meint ihr ?
--