Re: Sixties A Go Go

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Sixties A Go Go Re: Sixties A Go Go

#7208905  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

genosse schulzDacht ich mir`s doch.

Super! Jetzt weiss ich auch endlich, wo Paranoia die Gitarrenriffs für “Kidpunx verpisst euch“ geklaut haben. Ich sollte mir dringend mal eine Easybeats-Platte zulegen. Kenne wirklich nur „Friday On My Mind“.

Haha, voll geklaut. Ich hab aus AC/DC-Gründen schon länger eine gewisse Nähe zu den Easybeats, will mich aber auch noch besser ausstatten. Zweitausendeins hat da gerade einiges im Angebot!

Eine meiner aktuellen Lieblingsbands sind immer noch Los Straitjackets. Bei Gelegenheit werde ich mal einen Thread zu denen ausknobeln. Es gibt zahlreiche, wirklich bombige Releases von denen, u.a. das hier passende „Twist Party“:

Wie das Cover schon verrät, gibt es Twist bis zum Abwinken, die CD kommt mit einer DVD, darauf Dance Instructions der sichtbar stilvollen Pontani Sisters. Absolute Zwinger sind „Twistin Gorilla“ oder „Twist´n´Grind“

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]