Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Linda Hoyle – Pieces Of Me (UK1971) › Re: Linda Hoyle – Pieces Of Me (UK1971)
MovieGeorg
07 – Amanda Lear : Rockin` Rollin` (I hear you knocking) : *****
08 – C.W.McCall : Conwoy (O.S.T.) : *****
…15 – The Jimmy Castor Bunch : King Kong – part 1 : ****1/2
16 – The Jimmy Castor Bunch : King Kong – part 2 : *****
17 – P. Hernandez : Born To Be Alive (short version) : ****1/2– kann mich jemand von Euch, liebe „pop-Fans“ folgen ? –
MovieGeorg
– ich denke : wir können vorerst soo verbleiben : ich liefere gerne Anregungen / Vorschläge, dann ist der Zug an Euch; – was Ihr damit macht, liegt in Eueren Händen !!!
(da ich kommerzionell NICHTS davon habe – entwickelt, bitte, selber n`bisschen Initiative; – falls euch an „versteckten Diamanten in Musik“ anliegt …– beschäftigt Euch, bitte !!!
– nur, wie schon geschildert – was habe ich davon (ausser, dass mich Einige von Euch danken, zur „richtigen“ Musik gekehrt zu haben … solange es solche, z.B. „Dire Straits“ Thhread / Besternung :roll:gibt – sorry – no comment – bei aller ehre zu paar Sympathisanten, die da posten …)
George, wir folgen dich und danken dich. Wo und wann gibt es mehr von solch „richtiger“ Musik?
--
FAVOURITES