Re: Linda Hoyle – Pieces Of Me (UK1971)

#7208223  | PERMALINK

moviegeorg

NatsumeKennst du ihren Output mit Affinity? Wie schätzt
du diesen im Vergleich zu „Pieces Of Me“ ein?

die Alben liegen mir vor (Affinity – same) und noch eine miniLP (?) – leider, wenig Zeit …
Aalso – die „Affinity“ sagte mir bei „Schnelldurchlauf“ nichts – das liegt aber DEFINITIV an mir !!!
– seit ich das L.Hoyle Album in mein Herz eingeschlossen habe – müsste ich mich zwangsläufig mit „Affinity“ beschäftigen – bloss, wo die Zeit hernehmen ???
– ich denke : wir können vorerst soo verbleiben : ich liefere gerne Anregungen / Vorschläge, dann ist der Zug an Euch; – was Ihr damit macht, liegt in Eueren Händen !!!
(da ich kommerzionell NICHTS davon habe – entwickelt, bitte, selber n`bisschen Initiative; – falls euch an „versteckten Diamanten in Musik“ anliegt … ;-) – beschäftigt Euch, bitte !!!

NatsumeDeine Posts schließen hier einige Lücken. Vielleicht
findest du ja mal Zeit, deine Lieblingsalben in einem
gesonderten Thread etwas ausführlicher vorzustellen.

das klingt natürlich als kompliment !!! – thx !!! :lol:

– nur, wie schon geschildert – was habe ich davon (ausser, dass mich Einige von Euch danken, zur „richtigen“ Musik gekehrt zu haben … solange es solche, z.B. „Dire Straits“ Thhread / Besternung :roll:gibt – sorry – no comment – bei aller ehre zu paar Sympathisanten, die da posten …)

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)