Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Leaf hound – Growers Of Mushroom (UK1971) › Re: Leaf hound – Growers Of Mushroom (UK1971)
schussrichtungCover:
Klick!Du machst echt neugierig auf unbekannte Schätzchen!
ich kann doch nichts dafür – deren Musik machts doch ! (ich wiederhole mich schon x-ten mal; – nach intensiver Anhörung könnten eigene „all-time-favs- usw-Listen ins gewaltige „Schwanken“ geraten … – aber des allein ist nicht meine Absicht !!!
(ich möchte nur zum [natürlich subjektiv gesehen] objektiven Betrachten den jew. Albums beitragen … – nicht mehr, nicht weniger …) – selbst, wenn ich etwas „rosa“ in meiner Brille tragen sollte … – ich finde es für sehr wichtig, solche geniale hard-progressiv-blues-rock-Platten bekannt zu machen; – wenn es hier seit mindestens 7 Jahren keiner gemacht hat ! – wo sind wir denn ?
– ist es etwa ein Forum, wo (u.a.) zeitlos schöne, zukunftorientierende Musik besprochen wird ? :roll:
– jaa, es ist es schon, nur trauen sich paar Mitglieder etwa nicht, dann mache ich es halt !!!
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)