Dumme Sekunden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #72057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Thread für dumme Momente in sonst feinen Songs oder für herausragende Dümmlichkeiten in eh schon verdorbenem Liedgut. Wie ihr „dumm“ definiert, bleibt euch überlassen. (Bitte keine ganzen Songs posten, sondern nur kurze Ausschnitte)

    Den Anfang machen 3-o-Matic mit „Success“, bzw. der obligatorische Rapper (diversity!) mit seinem folgendem Impro-Reim. War Feinsinnigkeit in den 90ern tot, noch nicht geboren oder einfach auf Dauerurlaub?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7785449  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Guter Thread.

    Madonna – Celebration

    Der kurze gesprochene Teil, irgendwas mit „You wanna Dance, Yeah“. Wirklich saudumm.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7785451  | PERMALINK

    fonque

    Registriert seit: 01.06.2008

    Beiträge: 771

    Hotblack DesiatoGuter Thread.

    Madonna – Celebration

    Der kurze gesprochene Teil, irgendwas mit „You wanna Dance, Yeah“. Wirklich saudumm.

    also bitte, das war Blaupause für x Tracks die die Tanzflächen der Welt bewegt haben ;)

    --

    "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #7785453  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Fonquealso bitte, das war Blaupause für x Tracks die die Tanzflächen der Welt bewegt haben ;)

    Ja, aber wie sie es gesagt hat find ich dumm.
    Aber lustig geht es weiter: „I just don’t recognize you with your clothes on.“

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7785455  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Dieses Bild wird mir noch eine Menge Spaß bereiten…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7785457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OldBoy

    Dieses Bild wird mir noch eine Menge Spaß bereiten…

    Bestimmt! Der nächste brandheiße Scheiß, auf den Du mal einen Blick werfen solltest: LOLcats. So großartig, ich wünschte, 2007 würde nie enden!

    --

    #7785459  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    :-)

    Wenn der VfB genau so gut kontern könnte wie du, hätten Sie heute Getafe mit 3:0 nach Hause geschickt…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.