Re: Neues vom Rolling Stone

#7204085  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mick67Ich dachte, Du bekommst diese einfache Transferleistung noch hin. So kann man sich täuschen.

Dachte ich in deinem Fall auch. Das Manson-Cover von damals kann man mit dem Zarnajew-Cover von heute aus mehreren Gründen nicht vergleichen. Das betrifft u.a. nicht nur die graphische Darstellung, sondern z.B. auch das jeweilige Umfeld aus dem die abgebildeten Personen stammen. Kennst du den Manson-Artikel?

Mick67Für mich ist es jedoch genauso wichtig, daß man auch den entsprechend kritischen Inhalt dazu im Heft bringt.

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ich denke aber, dass nur ein geringer Teil der Leute, die das Cover (z.B. im Zeitschriftenladen) sehen, den dazugehörigen Artikel überhaupt lesen. Da bleibt am Ende als Statement nur dieses Bild und das dürfte dem RS auf lange Sicht eher schaden – egal wie gut der Artikel auch sein mag.

--