Re: Neues vom Rolling Stone

#7204059  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Joshua TreeIch finde die Unterschrift keineswegs reißerisch, sondern eher sehr gut das Bild erläuternd: Das es sich nämlich bei Zarnajew nämlich nicht um ein „Monster“ handelt, sondern um einen äußerlich durchschnittlichen US-Boy.

Die Unterschrift heißt aber doch „How a popular, promising student was failed by his family, fell into radical Islam and became a monster„, nicht „how he was turned into a monster by the media“.
Mit der Aussage, dass er durch Islamisierung zum „Monster“ wurde, will der Rolling Stone deutlich machen, dass er ja gar kein „Monster“ ist? Den Gedankengang finde ich für eine solch plakative Coverunterschrift etwas zu komplex.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)