Re: Neues vom Rolling Stone

#7203939  | PERMALINK

torsten-gross

Registriert seit: 26.02.2008

Beiträge: 230

Liebe Freunde,

die vergangenen Wochen waren sehr turbulent und schließlich habt ihr ja dann auch bereits aus anderer Quelle erfahren, dass ich gehe. Dennoch möchte ich mich Joachim anschließen und mich auch hier noch mal „ganz offiziell“ von euch verabschieden. Ihr habt es mir nicht immer leicht gemacht, aber das wäre ja auch langweilig gewesen. Insgesamt war der Austausch sehr ergiebig, ich hab das ungemein geschätzt und die Kommentare einiger User sind mir richtig ans Herz gewachsen. Weswegen natürlich auch ich weiterhin regelmäßig privat das Forum besuchen werde. Denn was ihr hier über die Jahre aufgebaut habt, ist wirklich etwas sehr Besonderes und absolut Einzigartiges.

Bis irgendwann irgendwo da draußen!
Alles Gute,
Torsten

--