Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors – In This Light And On This Evening › Re: Editors – In This Light And On This Evening
Some Velvet MorningWorauf willst Du denn hinaus? Du weisst genau, was ein guter Song ist und ich nicht? Ich denke nicht, dass ich in Schubladen denke oder nach Schema verfahre. Letztendlich können wir doch beide nur von unserem eigenen Musikgeschmack ausgehen. Es gibt keine hundertprozentige, objektive Meinung darüber, ob dieses Album nun gut oder schlecht ist.
Das neue Editors Werk scheint die Gemüter zu trennen. Ich wundere mich wirklich, dass es so gut hier ankommt. Gestern habe ich noch mit einigen Bekannten gesprochen, wo das Album ebenfalls durchgefallen ist. Aber bitte, wem es gefällt. An Sisters Of Mercy zu Zeiten von Floodland musste ich beim Hören auch denken. Der Vergleich stimmt schon. Von Bill Callahan oder Antony And The Johsons höre ich hingegen weniger raus.
Es ging mir ja nicht um den musikalischen Vergleich, sondern um meine persönliche Platte des Jahres. Natürlich kann man Callahan und die Editors nicht vergleichen.
--