Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors – In This Light And On This Evening › Re: Editors – In This Light And On This Evening
Sam LowryBestimmt nicht. Nicht nach nur 3 Alben. Wobei nur ein wirklich herausragendes dabei ist („An end has a start“).
Sagen wir es so: Es war Englands beste Band, wobei ich fast überzeugt bin, dass sie jetzt, wo sie schlechter werden, den kommerziellen Durchbruch erreichen. „Papillon“ wird sich allein in den Wave Tempeln Deutschlands zu einem Überhit entwickeln, vielleicht aber auch in den Deutschen Top 20 Charts. Und es ist einfach ein gutes Beispiel dafür, dass wenn Menschen Einem vorwerfen, man würde ja nur deshalb keine Chartmusik hören, weil man partout immer etwas musikalisch bevorzugt, was die Allgemeinheit nicht hört, nur um sich abzuheben, so kann ich dem nur widersprechen. Ich höre einfach nur gerne gute Musik. Wenn The Editors mit „An end has a start“ auf Eins in Deutschland gelandet wären, hätte ich mich für sie gefreut. Platz 24 war ja schon beachtlich. So Indie- Nerdtum finde ich furchtbar.
--