Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson) › Re: SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)
Ich finde den Hick-Hack wieder super! :lol:
Wie schon im Michael Jackson-Thread befetzt man sich, ob es richtig ist, Michael Jackson so viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Meiner Meinung nach finde ich die schnelle Reaktion von Sounds sehr gut! Das Interesse in der Öffentlichkeit ist da, die Zeitschrift muss sich behaupten und Käufer finden. Nur gut, dass solch eine Ausgabe erscheint und sicherlich im momentanen Rummel mehr Leute ins Regal greifen, als es sonst der Fall ist – mein Lob an die Redaktion!
Selbst war ich nie ein ausgesprochener Fan von M.Jackson, habe aber seit seinem Tod wieder mal seine Platten gehört und muss sagen, dass er viele großartige Songs geschrieben hat – ja, auch „Dangerous“ ist kein schlechtes Album!!!
Deshalb werde ich mir das Heft auch kaufen, da ich mich, wie viele andere auch, mit dem Phänomen Michael Jackson in der Vergangenheit wenig beschäftigt habe.
Ich freue mich auf die neue Sounds!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!