Re: SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)

#7201041  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Ja mein Gott, mir stellt sich bei der Ausgabe die Frage, warum sie jetzt so schnell erscheinen musste, und dies möglicherweise zu Lasten des Inhalts. Dass eine Sonderausgabe zu Jackson erscheint ist aufgrund seiner Person und seines Status absolut in Ordnung, aber es wäre doch auch kein Beinbruch gewesen, dieses Heft bspw. als übernächste reguläre Ausgabe von Sounds zu veröffentlichen. Bei dem Medienecho, dass Jacksons Tod hervorgerufen hat, ist doch damit zu rechnen, dass auch in einem Viertljahr noch ausgiebig über ihn, seinen Tod, die Hinterbliebenen etc. berichtet wird. Ich sehe also keinen Grund, dermaßen hastig auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Ich werde im Zeitungsladen durchblättern, habe angesichts der Überschriften und kurzen Inhaltsangaben aber die Befürchtung, dass man über das Kratzen an der Oberfläche und das Recyclen alter Interviews nicht hinauskommt.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags