Re: Dave Matthews Band, 07.07.2009 Amsterdam-Heineken Music Hall

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Dave Matthews Band, 07.07.2009 Amsterdam-Heineken Music Hall Re: Dave Matthews Band, 07.07.2009 Amsterdam-Heineken Music Hall

#7200757  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mr. Pink
Ich sag nur: Stay Mother Fucker, Stay :lol:

:lol: Das war der Höhepunkt. Ich sah nur was fliegen, Dave irritiert auf die Bühne neben sich gucken und dann dieses total verwirrte: „Da liegt ein Hund auf der Bühne…..da liegt ein toter Hund auf der Bühne.“

Irgendjemand hat ein süßes Stoffhündchen neben ihn auf die Bühne geworfen, das hat ihn ziemlich erstaunt.
Das Hündchen nahm dann vorne neben seiner Monitorbox Platz, gleich vor seinen Füßen.

Irgendwie wurde es ein Runninggag für den Rest des Abends. Seine Ansage danach hat er mehrmals für ein scharfes „stay motherfucker“ in Richtung Hund unterbrochen und auch ab und an im weiteren Verlauf den Hund mit dem Zeigefinger zum sitzen aufgefordert. Das Publikum hat gut gelacht. Den Hund hat er aber am Ende nicht mitgenommen.

Hast Du das gesehen, als Rashwan Ross bei einem Stück an seiner Trompete gefummelt hat? Diese kleine, zierliche Trompete in den Händen dieses Bullen und irgendwas war locker oder ab. Jedenfalls hatte dieser Koloss etwas zwischen dem rechten Zeigefinger und Daumen und immer wieder seine kleine Trompete angesehen, wie ein Primat eine unkaputtbare Banane. Dieser Gesichtsausdruck, der halboffene Mund, die vorstehende Unterlippe und dieser riesige Typ mit dem stupiden Blick auf die Trompete, zwischen seine Finger, auf die Trompete, oh ein kurzer Trompeteneinsatz im Song und wieder der Blick auf die Finger, auf die Trompete, kurz gefummelt, kurz trompetet, Blick auf die Finger. Keine Ahnung was war, aber er war ziemlich abgelenkt und mich hats fast zerrissen. :lol:

Im nachhinein fand ich es sehr schade, dass es keinen Song gab, der die gute alte LeRoi-Flöte gewürdigt hat. Diese Stellen liebe ich immer besonders. :roll:

--