Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Moby Grape – Wow / Grape Jam (US1968) › Re: Moby Grape – Wow / Grape Jam (US1968)
MovieGeorg- das war aber eine „sehr lange“ SB Fahrt, gemessen an „Stadtticket war das Verhältnis cca 1:300 !!!
ABER – korrekterweise muss ich anmerken, dass Grundlebensmittel, Miete, usw extrem günstig waren, – da konnte man für „Luxus Güter“ – wie „westliche“ Platten gerne mehr ausgeben, und – wir haben es nicht bereut !!!
no Problem, Lieber nail75, ich schildere es gerne … (vielleicht wäre es einen eigenen Thread wert, falls es hier mehrere Leser interessiert; ich habe noch mehr Erinnerungen …:roll:)
Ich fände das sehr interessant, ich weiß aber nicht, wie viele Leute es sonst noch interessieren würde. Aber Du solltest es vielleicht einfach mal versuchen und einen Einblick in die Musikszene im Ostblock (so nannte man das, als ich jung war ;-)) verschaffen.
Ja, so war das: Das, was es gab, war billig und das, was es nicht gab, war unglaublich teuer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.