Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wild Beasts ~ Two Dancers › Re: Wild Beasts ~ Two Dancers
Ich muss erstmal unbedingt „Two dancers“ haben. Vielleicht auch das Debut. Die Songs bei youtube und myspace sind grandios. Es kann sein, dass Du Recht hast. The XX sind sehr gut. Der einzige Hauptvorwurf, dem man The XX machen kann ist ihre Unauffälligkeit oder kritisch betrachtet weist das Album nicht genügend Hits auf. Damit meine ich die Fraktion von XX Hörern, die den Hype nie verstanden haben und sie eher langweilig empfanden.
Das sollte Ihnen bei Wild Beasts nicht so gehen. Mehr Pathos und Songarbeit sind zu erkennen. Aber eben eine Band auch mit zwei Vocals.
Ich bin sehr gespannt aufs Album.
--