Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wild Beasts ~ Two Dancers › Re: Wild Beasts ~ Two Dancers
Ich bin gerade eben erst durch den London Calling Sampler auf sie gestoßen und war so angetan, dass ich es hier als Thread einfügte, weil das Album bestimmt gut ist.
Weder Talking Heads oder Smiths höre ich da raus. Ich finde das ganz schwer und das ist doch gut so. Es ist wie bei The XX. Klar kennt man die Art des Songs, aber es ist doch verwandelt.
Bei Hooting And Howling denke ich zu Beginn an Billy Mackenzie.
Warum gehen so gute Alben hier unter im Forum? Stattdessen gibt es riesige Threads über Rammstein etc.
Würdest Du sie besser einschätzen als The XX oder gleichwertig?
Einziger Vergleich, der mir einfällt sind The Associates, Furniture und irgendwie die alten Simple Minds (die Gitarrenarbeit?). Auf jeden Fall super Sänger und tolle Songs.
Neben „We Were Promised Jetpacks“ und „The XX“ eine neue große Band aus England in diesem Jahr!
Mehr Infos zum Album „Two dancers“ z. B. bei Amazon und einem schönen Video von „All the king´s men“:
http://www.amazon.de/Two-Dancers-Wild-Beasts/dp/B002C6K8E8
PS Kann bitte einer der Moderatoren aus Wild Beats Wild Beasts machen und den Albumtitel ändern (richtig ist Two dancers)? Sorry, ich war zu schnell.
--