Re: Sonic’s Singles Round-Up

#7199783  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

Sonic, ein Singlesthread von Dir? Ich bin sehr begeistert.

Und werde kontern: Demnächst in diesem Theater: „Sonny’s Singles“!

So, jetzt auch noch zum Inhalt:

– Äußerst kompetente Hintergundinformationen, die es mir als Leser unglaublich leicht machen, die Single im zeitlichen wie persönlichen Verlauf von Nelsons Karriere einzuordnen.

– Ein wunderschönes Textzitat, dass mich sehr gespannt auf die Single werden lässt

– Ein wenig mehr würde ich mir wünschen, dass Du noch mehr darüber schreiben würdest, welche Stellen im Lied Dich besonders begeistern (weil eine Zeile ganz besonders schön gesungen war oder wegen des Refrains, eines Instrumentenpartes, etc – get the idea?) und warum das so ist. Ich persönlich wäre auch noch sehr interessiert daran, noch mehr darüber zu erfahren, welche Emotionen der Track bei Dir auslöst, wann du ihn hörst, in welchen Stimmungen. Selbstverständlich verstehe ich in diesem Punkt aber auch, wenn Du zu persönliche Aussagen in einem Forum nicht treffen möchtest, das sei auch wirklich jedem selbst überlassen.

Cheers,
Sonny

(PS: War ernst gemeint gestern mit Stag-O-Lee. Ich kann es Dir nur leider noch nicht 100% zusagen. Weiteres per PN, würde ich vorschlagen).

--