Re: Sonic’s Singles Round-Up

#7199781  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Nach meiner Erfahrung brauch man bei Nelson tatsächlich viel Geduld, Ebay US ist eigentlich eine gute Quelle, allerdings muss man viel suchen (auch in irgendwelchen Nelson-Ramschpaketen, wo dann unter diversen Kompilationen, die kein Mensch braucht, auch mal das Debüt liegen kann). „Here’s Willie Nelson“ habe ich glücklicherweise im Stereo-Original (klingt toll), „And Then I Wrote“ als (sehr gut, aber vielleicht etwas zu „sauber“ klingende) japanische Stereo-Pressung, das Mono-Original würde ich mir bei Gelegenheit aber auch noch gerne besorgen. Weißt Du noch, ob das Downtown-Exemplar Mono oder Stereo war (Du hast es bei dem Zustand vermutlich nicht gekauft, oder doch?)?

Die belgischen Einkaufsmöglichkeiten sind zwar ziemlich gut und diversifiziert, die Single habe ich allerdings bei einem rührigen, aber extrem schusseligen britischen Online-Händler (und lokalem Radio-Moderator) erstanden, nach monatelangem Emailverkehr. Er hatte mich bei einer anderen Bestellung gefragt, ob ich irgendwas spezielles suche, er hätte einen großen Country-Bestand, und dann ging die Suche im Lager los, zwischendurch durfte ich mir sogar Songs in seiner Radioshow wünschen…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)