Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Deep Purple – The Book Of Taliesyn (08/1968) › Re: Deep Purple – The Book Of Taliesyn (08/1968)
Anonym
MovieGeorg…
…manchmal warte ich natürlich, geduldig, was andere, etablierte (?) Mitglieder hier schreiben; aber – ich lasse mich nur schwer belehren in Sachen, die ich längst abgehackt / für erledigt gesehen hab !!!– es mag eingebildet (?) klingen, aber ich stehe dazu !!!
(falls es die Mehrheit hier stört (?) , sorry – ich kann auch aussteigen – ich möchte keinesfalls ein „Störfried“ hier sein …)
Wo ging denn hier eine Kritik an Deinen Beiträgen gegen Dich? Sehe ich nicht. Und falls das irgendwo passieren sollte, bitte nicht auf eine diffuse Mehrheit schließen. Dein Background dürfte inzwischen auch bekannt sein. Denen, die in der DDR aufgewachsen sind, ging es wahrscheinlich ähnlich. Nur gibt das für die Sternevergaben weder Abzüge noch Bonuspunkte
Spürbare Begeisterung über ein Album lese ich übrigens auch dann gerne, wenn sie mich erstaunt … und das anzumerken oder nachzufragen, wird wohl jedem erlaubt sein. Also bleib‘ bei Deinem halsbrecherischen Stil und jut is‘!… Laberkopp :lol:
--