Re: Deep Purple – The Book Of Taliesyn (08/1968)

#7199249  | PERMALINK

moviegeorg

dr.music … Hast Du zu „Wishbone Ash“ schon etwas verlautbart!??

zu meiner Schande : nein – da ich längst Überblick verloren habe (nachvollziehbar [?] – oft kaufe ich mir auf Märkten die CD, die ich schon so-wieso-habe nochmal [vorausgesetzt bezahlbar], da ich zu faul bin sie zu suchen – komisch, nee ?

– zu W.Ash : Argus– wieviele Nächte haben wir damals mit ihr durchgehört ? – die wechselnde Soli von A.Powell / T.Turner (richtig geschrieben – ich müsste die LP suchen :roll:) – Platte des Jahres 1972 …
(auf CD war ich begeistert erst seit DoCD Best of, da gabs paar „Argus“ Stücke drauf, Time was und mehr …
Erst die seit paar Jahren überall zu habende CD klingt toll … (bis auf die auf „schwarz Logo“ UK-LP Pressung habe ich viiele, sie klingen alle schlecht …) – seltenerweise ein Beweis dafür, dass sich manche CDs durchaus lohnen – vor allem bei dem Preis – eur 4,99 :dance:
Natürlich nicht zu vergessen : same, Four … (nur zu Pilgrimage habe ich nie den Weg gefunden :roll:)
mit L.Wisefield begann ganz neue Ära … (paar Home alben mit Ihm waren nett [Alchymist] – ey, sind wir hier nicht bei D.Purple ?:lol:

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)