Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Deep Purple – The Book Of Taliesyn (08/1968) › Re: Deep Purple – The Book Of Taliesyn (08/1968)
dr.musicWir beide dürften die Einzigen sein, die so werten. Ich höre es auch als Meisterwerk, im gesamten DP-Oeuvre auf Platz 3!!:sonne:
geschätzter Doc, ich erlaube mir Deine willkommene Antwort etwas zu koriggieren :
„Wir beide dürften die Einzigen hier sein, die so werten“ !!!
– na und ? – sind wir etwa deswegen „die Anderen“ ?
Erklärung – ich habe bis cca 1978 sehr intensiv an Neuveröffentlichungen gehangen, in damaliger CSSR habe ich auch viel riskiert, fuhr nach Prag zu illegaler LP-Börse … (es wurde von Regime als „Verbreiterung der imperialistischen Kultur“ angesehen und gefahndet :roll:); durch viele Nächte auf Tonband kopiert und an Freunde / Gleichgesinnte weitergegeben (es ist immer wieder nett, wenn ich alte – durch Jahrzente aus den Augen verlorene Gesichte treffe, und sie sprechen mich an : „Mensch, durch Dich habe ich die W.Ash kennengelernt, heute besitze ich alles auf CDs …“ – ist es nicht toll ?)
Aus diesem Standpunkt erlaube ich es mir einfach meine Kommentare / Statements (manchmal warte ich natürlich, geduldig, was andere, etablierte Mitglieder hier schreiben; aber – ich lasse mich nur schwer belehren in Sachen, die ich längst abgehackt / für erledigt gesehen hab !!!
– es mag eingebildet klingen, aber ich stehe dazu !!!
(falls es die Mehrheit hier stört, sorry – ich kann auch aussteigen – ich möchte keinesfalls ein „Störfried“ hier sein …) :muede:
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)