Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen – 02.07.09 München › Re: Bruce Springsteen – 02.07.09 München
Mick67Die D & D Tour war aber auch nicht jedermanns Sache.
Ich hätte das gern gehört. Ich weiß nur einfach nicht mehr, warum ich letztenendes nicht Dort war. Ein Freund von mir hat es in Köln oder Düsseldorf gesehen/gehört und war auch total begeistert…. gut, die „nicht aufstehen, nicht essen, nicht trinken, nicht ratschen“ Ansage wirkt etwas gewöhnungsbedürftig aber aus S. Sicht verständlich. Ich hätte die Spanier, die am Donnerstag hinter mir standen, auch am liebsten erwürgt…. ständiges Geschwafel, Gegröle und grottiges Mitgesinge :fencing:. Ich steh ja auf den Einsamen-Nuschler-Boss. Die D&D gefällt mir auch ausnehmend gut, wie alle Nuschlerplatten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young