Re: Bruce Springsteen – 02.07.09 München

#7197785  | PERMALINK

magicys

Der Boss und die E Street Band waren Spitzenklasse, das ist gar keine Frage!
Trotzdem war der Sound eine bodenlose Frechheit und er hat einem das unvergessliche Konzertereignis, das dieser Abend eigentlich hätte sein können, gründlich verhagelt! Wir standen mit einer größeren Gruppe von Konzertbesuchern am Mischpult-Zelt und haben uns lautstark beschwert – und wir waren damit nicht alleine.
Ich bin selbst Musiker, besuche sehr viele Konzerte und kann das sehr gut beurteilen. Für dieses Konzert bin ich extra aus Köln angereist und bin masslos enttäuscht, mit welch unprofessionellem Personal solche Events mittlerweile durchgezogen werden, nur um ein paar Euro zu sparen! Wir haben uns mit einigen Besuchern zusammengetan und werden beim Veranstalter Marek Lieberberg schriftlich unser Eintrittsgeld zurückverlangen.
Ich hörte am Donnerstag Abend die Bemerkung: „Ich glaube, wir haben gerade die beste Band der Welt verpasst!“. Sehr treffend!
Wir sind masslos enttäuscht, wie unprofessionell dieser Event durchgezogen wurde. Sorry, Boss, Du warst ja gut – aber das war trotzdem nix!

--