Re: James Brown

#7193619  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

@LONICA: Danke für #39! Wirklich eine undurchsichtige Geschichte. Ich bin übrigens ein großer Bobby Byrd Verehrer. Als ich zum ersten Mal sein „I can´t get enough“ hörte, hat es mir glatt die sprichwörtlichen Schuhe ausgezogen. Ohne JB wäre ich nie auf ihn gekommen.

Zu Wesley hab ich ja schon das umwerfende Video beigesteuert (nun gut, nur mit dem Sound und Line-Dance, aber trotzdem geil).

@kraut:

KrautathausGerne, WLP.

„In the jungle groove“ war eine sehr tolle Empfehlung. Ich habe das Albumm bestimt schon zehnmal gehört und nun sowohl auf LP als auch auf CD (für’s Auto).

Das freut mich sehr! Auch hier war ich beim ersten Hören komplett begeistert, ich hab das Album wochenlang nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]