Re: James Brown

#7193597  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Blitzkrieg Bettina@minos: Vielleicht wird es einfacher wenn ich mich rein auf männliche Sänger beschränke, und dabei auf die 50er, 60er und 70er.

Ich fände schade, wenn weibliche Interpreten außen vor blieben. Im Turnier der besten Sänger/innen kamen sie auch etwas kurz bzw. schieden massenweise früh aus. Eventuell könntest du nach Geschlecht splitten? Was meinst Du mit dem letzten Halbsatz? Unterteilung nach Jahrzehnten?

Whole Lotta Pete

Der Beste, der Größte, der Längste, der Tollste – wir sind hier doch nicht beim Focus. Ich mache bei solchen Listen genauso wenig gern mit wie bei den Sternen.
Ich nehme das ganze nicht sooo ernst. Es wurmt zwar schon, wenn eigene Favoriten schlecht wegkommen, aber Bewertungen, Besternungen, Ranglisten etc. sind ja alle mehr oder weniger subjektiv. Mich interessiert einfach, wie von mir geschätzte Alben/Interpreten hier abschneiden. Bei bekannten Sachen lasse ich mich nicht davon beeinflussen. Wohl aber habe ich durch Listen, Besternungen etc. vieles mir unbekanntes oder wenig bekanntes für mich entdeckt. :-)

--