Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009 › Re: 28.06.2009
Wolfgang DoebelingIch habe nichts gegen die Magpies, Sonny. Schade, daß sie abgestiegen sind. So viel Pech und Unvermögen! Ashleys gescheiterte Petrodollar-Exkursionen in den Nahen Osten, Kinnears Krankheit, Owens vermaledeite Verletzungsanfälligkeit, Smiths Rekonvaleszenz mit Hindernissen, Vidukas andauernde Formschwäche, Shearers zu langes Zögern: es schien sich wirklich alles gegen sie verschworen zu haben. Was nimmt Dich denn für die Magpies ein? The fog on the Tyne?
Schön beschrieben, Wolfgang. Wobei das größte Problem sicherlich das Missmanagemt, vor allem in Verbindung mit unsinnigen Spielerkäufen war.
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber bei dem entscheidenden letzten Ligaspiel gegen Aston Villa (0:1) hätte bereits ein Unentschieden gereicht. Nach allem, was ich gehört habe, stand dort aber eine Elf auf dem Platz, die diesen Namen nicht verdiente. Es war niemand dabei, der den Willen zeigte, sich für das Team, für die Stadt einzusetzen.
The fog on the Tyne? Yes, sir. Newcastle und die Mentalität seiner Bewohner stehen bei mir ganz oben, was englische Städte angeht.
--