Re: 28.06.2009

#7193107  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

SonnyDJ, gibt es von „You’re So Vain“ eine UK-Pressung mit PS? (habe eben nichts gefunden, US-Pressung ja wohl ohne PS). Welche klingt besser?

Und: TRACY SANTA unter „T“ oder unter „S“ einordnen? Anders gefragt, heißt er tatsächlich so?

Eine UK-Pressung mit PS gibt es nicht, von der US-Pressung ist abzuraten. Wenn es ein PS sein soll, entscheide Dich für die deutsche Edition. Klingt gut, sieht gut aus und müßte in m/m für ca. €10.- bis €12.- zu kriegen sein.
Tracy Santa heißt tatsächlich so – in Louisiana nichts außergewöhnliches – und fühlt sich am wohlsten zwischen Tommy Sands und Santo & Johnny. Obacht: gegen Santana ist er so allergisch, daß bei direkter Berührung mit Samba-Carlos Schlieren entstehen können. Unschön.

--