Re: 28.06.2009

#7193093  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

tina toledo@Wolfgang:

Zu Magazine: Ich kenne bisher das Debut und „Secondhand Daylight“, die ich beide sehr schätze. Gibt es noch weitere Magazine-Alben oder -EPs, die Du empfehlen kannst?

Ja, eigentlich alles. „The Correct Use Of Soap“, „Play.“ und „Magic, Murder And The Weather“ haben sich zwar sukzessive vom Frühwerk wegentwickelt, sind indes immer noch sehr hörenswert. Beachte: „Shot By Both Sides“, ihr mit Abstand bester Track, findet sich zwar auf „Real Life“, jedoch in einer anderen, deutlich minderwertigen Fassung. Man konnte bekanntlich das Tape mit der fulminanten (gestern gespielten) Single-Version nicht mehr finden. Bis heute nicht. Ein Fiasko.

--