Re: Arthur Doyle Plus 4 – Alabama Feeling

#7191117  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

kramerEs ging ja um den Zugang zu Free Jazz ganz allgemein und nicht zu Doyle/Alabama Feeling speziell …

Vielleicht habe ich das anfangs zu wenig deutlich gemacht, da mir Dein Problem mit der Einordnung nicht klar war: Mir ging es eigentlich immer konkret um den Anlass von Declans Frage, also den Zugang zu „Alabama Feeling“, da ich die Bandbreite des Free Jazz im Allgemeinen zu wenig beurteilen kann. Am allerwenigsten will ich mich in eine Diskussion verfangen, ob „Alabama Feeling“ nun als typisches Genrealbum aufzufassen ist. Ob diese trennscharfe Einordnung für den Grund des mutmaßlichen „verständnislosen Kopfschüttelns“ relevant ist, sei mal dahingestellt.

Gerne weteres am 3.10. (vielleicht ist Declan dann ja schon dabei). Du besorgst Karten, gelle?

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)