Re: Arthur Doyle Plus 4 – Alabama Feeling

#7191049  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sonic JuiceMeine Pressung ist allerdings nur passabel, einiges Knistern (insbesondere auf S.2) ist sicherlich nicht der Original-LP geschuldet.

Da täuscht du dich gewaltig. Die Original-LP knistert gerade auf der zweiten Seite etwas mehr als auf der ersten Seite und zwar auf allen copies und auch auf der Tape-Vorlage. Das hätte auch eine Virgin-Vinyl-Pressung mit 200 Gramm nicht ausmerzen können. Die LP stammt aus dem gleichen Presswerk wie die letzten zwei Singles und da sind mir bis jetzt keine Beschwerden zu Ohren gekommen. Zwar haben wir immer versucht kostengünstig zu arbeiten, aber Kompromisse in Sachen Qualtät gab es bei uns noch nie, sonst hätten wir die Knackser entfernen lassen und mit Rauschunterdrücken gearbeitet.

--